Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

"Verwechsle die Höhe deiner Gage niemals mit der Größe deines Talents."

Marlon Brando

 

 

FILME

"Perspektivwechsel - ALLTAGSRASSISMUS"

Die pandemiebedingte auftrittsfreie Zeit habe ich dafür genutzt, mich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen. Das Ergbenis ist nun ein 57-minütiger DOKUMENTARFILM mit Offenbacher Bürger*innen. Ich hoffe, dass ich damit einen kleinen Beitrag zur Sensibilisierung im Umgang mit unseren Mitmenschen leisten kann.

Gefördert im Rahmen des Kulturförderprogramms „Hessen kulturell neu eröffnen“ der Hessischen Kulturstiftung 2020.

 

 

 

 

 

KURZFILME 

In der C-Krise durfte ich an einem wunderbaren Projekt teilnehmen "Flotter Dreier mit Gästen" von Michael Sommer, Claudia Stump und Martin Schupp. Kurze Filme, deren letztes Nomen die Inspiration für den nächsten Film darstellt. Und dann hast du genau 48 Stunden Zeit, eine Idee zu entwickeln und sie umzusetzen...

Es lohnt sich, alle Filme nacheinander zu sehen (von 1 bis 37) hier aber zunächst mal die, die ich gemacht / in denen ich mitgewirkt habe:

 

EINFÜHRUNG

 

7. AUSNAHME

 

34. MOMENT